Beim Gastspiel in Westkirchen hatten die MJK Damen einen sehr guten Tag erwischt und fegten die Gastgeber mit einem 8:2 Sieg von den Platten.

Doch danach sah es zu Beginn gar nicht so toll aus. Der Start mit den Doppeln war holprig. Das Duo Schmitz / Kroll unterlag mit 11:6, 11:13, 10:12, 8:11. Werning/Roloff-Rokker schafften es bis in den Entscheidungssatz welchen man knapp mit 10:12 verlor. 0:2 stand es also nach den Doppeln, doch dann machten die MJklerinnen kurzen Prozess. In den folgenden 8 Einzeln fertige man die Gastgeber im Schnelldurchgang ab. Lediglich Anna-Lena Werning und Julia Schmitz mussten gegen die Nr. 2 der Gastgeber über den Entscheidungssatz. Nach nicht einmal 2 Stunden hatten man die nächsten zwei Zähler auf dem Punktekonto und bleibt somit an der Tabellenspitze dran.