Eine tolle Ehre für die Schüler des TTC MJK Herten. Der westdeutsche Tischtennisverband hat die Kids ausgezeichnet. In der abgelaufenen Saison 2018/2019 wurden die Spielerinnen und Spieler Mannschaftsmester in der Schüler-Kreisklasse.

UrkundeDieser tolle Erfolg wurde vom Verein belohnt und es gibt extra hergestellte Meistertrikots. Im neuen Jahr will man dann in der Jugend15-Klasse starten und den Erfolg wiederholen. #mjkkids

Die Sommerferien in NRW stehen vor der Tür, denn heute war der letzte Schultag, bevor es für 6 Wochen in die verdienten Ferien geht. Der TTC MJK Herten trainiert aber weiter und hat während der gesamten Ferienzeit die Halle zur Verfügung. Bereitet Euch jetzt schon auf die neue Hinrunde vor! Vom 15.07.-23.08.2019 kann bei uns im Sommer trainiert werden.

Trainingszeiten

Achtung: Das Schüler- und Jugendtraining findet nur nach Absprache mit den Jugendleitern statt.

Viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung zur neuen Saison wünscht der TTC MJK Herten.

Unterkategorien

Spieltage

Tabellenstand

Facebook

facebook

Trikot 2019